Griaß eich Gott

Thomas Marschall "Chef"

Thomas Marschall, auch des öfteren als "Chef" bezeichnet, verheiratet mit seiner Leopoldine "Dini", ist ein sehr ausgeglichener Heurigen-Wirt mit dem man richtig Gaudi haben kann, er umsorgt liebevoll die Heurigenschank und sorgt immer für die passende Abkühlung...

Leopoldine "Chefin"

Leopoldine "Dini", Gattin von Thomas, ist eine liebevolle Mama von 2 Burschen und einem Dirndl, Weinprinzessin und leidenschaftliche Winzerin. Sie ist das kreative Genie hinter unseren Speisen und Dekorationen und was der Chef natürlich nicht weiß, ist sie insgeheim Multimanagerin...

Thomas jun.

Thomas ist mein Name wie der Papa und der Opa, im September 2004 bin ich geboren und bin somit der große Bruder.
Meine Hobbies sind Traktor und Mähdrescher fahren, Fußball spielen, Lego bauen und schon fleißig am Heurigen helfen.
Und laut Papa bin ich in der Schule auch ganz brav...

 

 

Maximilian "Maxi"

Hallo ich bin Maxi, der kleine Bruder.
Ich bin sehr gerne am Heurigen und muss auch immer kontrollieren ob alles passt.
Ich spiele sehr gerne mit meinem großen Bruder und mit meiner kleinen Schwester und wir gehen durch Dick und Dünn...

Eva

Ich bin die Eva, die kleinste aus der Gilde.
Ich spiele am liebsten mit unseren kleinen Hasen und am liebsten trinke ich Cola und was ich richtig toll finde ist das es sogar eine Flasche mit Wein gibt die genauso heißt wie ich...

Anton & Hilde "Köstler-Opa & Köstler-Oma"

Ich bin Anton und ich bin ein richtiger Fan von alten Landmaschinen die ich als Hobby auch sammle. Öfters schaue ich auch mit einem meiner Maschinen beim Heurigen vorbei oder nehme an Traktorshows teil.

Ich bin Hilde, ich sorge für die richtige Verpflegung am Heurigen und bin eine liebevolle Mama und Oma, ich backe auch sehr gerne Mehlspeisen für unseren Heurigen...

Elisabeth "Lisi"

Ich bin die Lisi, die Mama vom Chef. Meinem geschulten Auge entgeht nichts, ich sorge dafür das in der Küche alles klappt. Ich bin Oma aus Leidenschaft und freue mich immer meine Enkel bei mir zu haben...

Thomas sen.

Griaß eich ich bin der erste Thomas, bin leidenschaftlicher Kellner und schrecke vor keiner Gaudi zurück. Ich werde sowohl von unseren Gästen als auch von meiner Familie liebevoll "Oid-Chef" gennant.

Mein Lieblingsspruch bei einem guten Achterl: "Der Friede sei mit uns"